Das neueste vom neueren:

Hier erfahren Sie aktuelle Neuerungen, Änderungen und Infos, können sie gerne auch kommentieren oder Wünsche äußern

August 2018

Sommer.im.na.und

03.08.2018 09:17 von Erdmute Lipper

Das ...na und! wünscht Euch allen viel Spaß auf dem Altstadtfest.

Besonders ans Herz möchten wir Euch die Konzerte auf der KICK-Bühne legen. Einige der Bands kennen wir von Konzerten bei uns schon sehr gut und können sie nur wärmstens empfehlen! Hannes Stegmeier und das Groovin'High Quartet werden im Herbst wieder bei uns zu Gast sein.

Unsere Gaststätte ist am Donnerstag, den 2. August geöffnet, Freitag und Samstag aber geschlossen.

 

Bis Ende September bieten wir Euch eine Happy Hour "Nice Time" von 17 bis 18.30h mit Spezialangeboten zum Kennenlernpreis.

 

Das Konzertprogramm für Veranstaltungen ab Herbst ist in Vorbereitung, hier schon mal die bereits feststehenden Termine zum Vormerken:

jeweils ab 20.30h, Eintritt frei, um freiwillige Beiträge (ca. 10€/Person) für die Musiker bitten wir Euch aber schon

19.10.2018  Groovin'High Quartet  diesmal mit "AkkordeoNight" + Christoph Naucke am Vibraphon

09.11.2018  Mischung Impossible aus Franken und Köln: Klaus Mages, Roli Müller, Budde Thiem, Norbert Nagel

24.11.2018  Gain Stage: knackige Rock-, Hardrock- und Bluescoverversionen mit Funkeinflüssen

29.12.2018  Bird Berlin und A Blurred View

05.01.2019  Cook Ray's Gone

16.02.2019  Franggn Mafia : Rock-Klassiker mit spaßigen fränkischen Texten

 

geplant, aber Termine noch nicht ganz festgelegt:

Blues it

Hannes Stegmeier

Van Bluus

Duo Marudo : Udo und Martin Pirner