Kommentare willkommen

Hier können Sie uns Ihre Anregungen und Wünsche mitteilen

Aus rechtlichen Gründen behalten wir uns redaktionelle Änderungen vor

Kommentar von Michael Ullherr | 15.12.2012

Schöne Veranstaltung gestern mit echelle varielle.
Wenn Sie mal wieder nach guten Weinen suchen, kann ich einen der ältesten Bio-Winzer Frankens, der neben schönen weissen auch besonders viele rote Weine anbietet empfehlen: www.weingut-roth.de in Wiesenbronn

Kommentar von H. Hümmer | 03.04.2013

Hallo liebes Na und-Team,

wir werden ab diesem Jahr eine Streuobstwiese in Hersbruck pachten und da freu ich mich schon drauf bei Euch nach getaner Arbeit einzukehren. Lebe selbst 70%Vegan und 30%Vegetarisch und finde es total super, dass hier das Angebot stetig steigt. Lustig fand ich, dass ich meine nette Frau Lipper die oft meinen Kater versorgt hat in Eurem Team finde!
Super Projekt, wünsche Euch alles Gute und werde bald vorbeischauen! Tolle Zeit wünscht Euch Heike Hümmer

Kommentar von Merlin | 13.08.2014

Super leckeres Essen, mit einer feinen Auswahl an fleischlosen Speisen. Schönes Ambiente, gemütliche Atmosphäre!
Einen Minuspunkt gibt es aber doch:
Ich stand schon zweimal vor verschlossener Türe, mit großem Hunger ...
Deshalb ein Verbesserungsvorschlag:
Schreibt doch euren Urlaub und sonstige Schließtage gleich auf die Startseite eurer Website.
Das wäre toll!

Kommentar von Peter Brill | 03.05.2015

Liebes na und - Team,
Ein Gruß von Bahnhof zu Bahnhof ( in meinem Fall: Kulturbahnhof Kalchreuth). Bin sehr froh anl. des Multitude-Konzerts am 26.04.15 über Eure wunderbare Aktivität "gestolpert" zu sein. Eine wirklich hervorragende und lobenswerte Sache! Vielleicht ergibt sich mal eine Zusammenarbeit, wäre schön!
Viel Erfolg und viele interessante Gäste!
Peter Brill

Kommentar von Bernd Eckardt | 22.07.2015

Tolles Lokal, tolle Angebote, tolle Website - eigentlich alles gut, eigentlich. Denn es gibt da etwas was mich leider wirklich sehr aufregt ! Ich finde es wirklich sehr sehr schade, und auch merkwürdig, warum meine geliebte Schwester, die Heidi, auf keinem Eurer Bilder zu finden ist ? Noch nicht mal beim " Team " Bild ist sie zu finden. Dieses Problem besteht nicht erst seit heute, sondern seit einer mächtigen Ewigkeit ! Es wäre echt lieb wenn dies mal nachgeholt werden könnte, denn schließlich gehört meine Schwester zum festen Bestandteil dieser ansonsten sehr guten Lokalität ! Lg - der berndi

Kommentar von ines Glatz | 08.10.2015

Hallo, wie wäre es ein Buchweizenbier in Ihr Angebot aufzunehmen?
Da ich Weizen nicht gut vertrage, wäre es eine Bereicherung .
Gibt es in Flaschen. Herzliche Grüsse
Ines